Dienstag, 20. März 2012

meine erste Waxing Erfahrung

Ich war ein gewöhnlicher Rasierer für etwa zwei Jahren, und ich war immer neugierig versuchen Wachsen, aber all diese Horrorgeschichten hat mich wirklich vorsichtig. Vor meiner Anstellung habe ich zwei Advil, just in case. Ich habe auch dafür gesorgt, nicht um das Gebiet für etwa zweieinhalb Wochen (es wird empfohlen, dass Sie mindestens ein bis zwei Wochen und / oder mindestens 1/4 warten "des Wachstums vor dem Wachsen) rasieren. Es fühlte sich ganz wie ein Dschungel und machte mich verrückt. Ich konnte nicht warten, um die schwizppppp zu hören! des zunehmenden Streifen für sie zu sein alles weg.
Überraschenderweise war ich nicht wirklich nervös. Ich glaube, ich war nur endlich bereit, für Wachsen seiner ganzen Pracht zu erleben, für das Gute oder das Schlechte, und im Namen der Berichterstattung zurück zu Ihnen nach dem First-Timer die Erfahrung mit ihm. Ich bin so froh zu berichten, ich habe nicht eine Horrorgeschichte, die am Lagerfeuer Geschichten hinzuzufügen. In der Tat, ich habe das komplette Gegenteil.
Zunächst plauderte Katherine und ich über Wachsen, den Laden, und dergleichen. Sie erzählte mir, wie war es wichtig, dass die Kunden sich wohl fühlen, und deshalb Stript ist sauber, gut eingerichtet, und konzentrierte sich auf Haarentfernung. Es ist nicht eine sekundäre Prozedur hier, sie ist der Star der Show. Stript Service-Liste ist umfangreich und umfasst depilar, sowie solche Dinge wie die Vajacial (was ich immer kichern an, sorry! Ich schwöre, ich bin nicht 12!). In meinem Bereich sind die Preise Stript über Dienstleistungen, die von Nagelstudios getan, aber niedriger als Dienstleistungen, die von Full-Service-Spas (Gesichtsbehandlungen, Sauna, Packungen, etc.) zur Verfügung gestellt.
Als nächstes zeigte Katherine mich in mein Zimmer und hatte mich mit einem antiseptischen Tuch zu prep die Gegend, und dann ein Betäubungsspray / Nebel. Obwohl ich nicht taub anfühlen es aus, stelle ich mir es tat die Schmerzen lindern (ja, es ist Schmerz;! Es ist nicht schmerzlos), auch durch ein ganz klein wenig. Ich legte das Handtuch verwendet und Katherine gab mir zu vertuschen meine mädchenhaften Bits, während ich für Katherine zur Rückkehr wartete.
Einmal kam sie zurück, sie hat mich sofort wohl. Sie sprach mit mir über das, was mich erwarten würde, den Prozess, was macht Stript unterscheidet sich von anderen Salons, und wirklich nur das Gespräch bewegte die ganze Zeit, dass ich nicht einmal Zeit, etwa in Verlegenheit gebracht zu denken, gehalten. Sie erklärte, wie sie mit der Herstellung ihrer Kunden komfortabel und sicher ist und eine gute Erfahrung betroffen sind. Sie haben nie Double-Dip und qualitativ höherwertige Produkte zu verwenden, so dass das Wachs auf die Haare und nicht die Haut (was bedeutet, weniger Zug an der Haut und damit weniger Schmerzen) klebt.
Nur um meinen zwei Cent und auf Grund meiner Erfahrungen bei Stript: NICHT peinlich sein! Lassen Sie sich nicht Peinlichkeit verhindert, dass Sie versuchen es zumindest einmal. Ich bin so dankbar, dass meine Kosmetikerin mir reden gehalten und ich fühlte mich wie sie gerade war ein Profi tut, was sie am besten und nie Sorgen zu machen, hatte sie alles perfekt abgewickelt.
Das Wachs war, ohne heiß oder ungemütlich warm. Katherine wartete einige Sekunden, und dann würde sie mich bitten, einen tiefen Atemzug zu nehmen, und dann ausatmen-wenn ich ausgeatmet, sie würde den Streifen zu entfernen. Es ist wirklich nicht schlechter (wahrscheinlich sogar weniger) als ein Pflaster kommt nach ein paar Stunden. Ich habe meine Oberlippe zu Hause gewachst, sowie hatte es threaded, und sowohl derer verletzt einiges mehr als die gesamte brasilianische.
Es war ein bemerkenswert schnelles Verfahren, auch! Ich dachte, es würde eine Weile dauern, aber ich war in und aus in 20 Minuten flach! Es gab keinen Bluterguss, Rötung, oder Zärtlichkeit. Es war nur weich, glatt und ehrfürchtig Haar-frei. Mir gefiel auch, dass niemand geschoben Produkte auf mich, aber ich habe am Ende den Kauf PFB Vanish, das ist ein Rollerball Produkt, das entworfen, um eingewachsene Haare (was ich persönlich bin anfälliger für in diesem Bereich) zu minimieren.
Ich bin froh, dass eine Woche später zu berichten, und ich bin immer noch Haar-frei und eingewachsene-frei! Laut Katherine, sollte das Wachs zwischen zwei und vier Wochen dauern, wobei die meisten Kunden Umbuchung alle drei bis vier Wochen, aber einige gehen so lange wie sechs oder sieben Wochen. Sie sagte, es hängt wirklich von Ihrer persönlichen Komfort-wie viel Nachwachsen sind Sie bereit zu tolerieren, so viel wie es funktioniert, wie schnell Ihr Haar wächst wieder.
Ich war so zufrieden mit den Ergebnissen und völlig weg von dort, wie wenig Schmerzen beteiligt war durchgebrannt, buchte ich meine einen anderen Termin für vier Wochen mit Katherine. Das ist, wie toll es war. Außerdem wollte ich alle um mich nicht zu sagen, dass Wachsen ist beängstigend! Es ist nicht die schlimmsten Schmerzen überhaupt! Es ist nicht Folter! Nicht mit zu rasieren alle paar Tage und dann Umgang mit Juckreiz und / oder eingewachsene Haare? Es ist es wert. Also lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen